HydraFacial MD

Deep pore cleansing, even skin and a radiant complexion.

HYDRAFACIAL – IMMEDIATELY BEAUTIFUL SKIN

The HydraFacial facial treatment known from the USA immediately makes the skin look younger, more radiant and healthier. HydraFacial is so effective because it combines peeling, deep cleansing and care with antioxidants, vitamins and hyaluron with the effect of LED light and lymph drainage.

HydraFacial is suitable for every skin type, every gender and every skin colour.

It is a true all-rounder, improves the skin texture and supports the following skin properties:

  • elasticity & clamping force
  • Luminosity of the complexion
  • pigmentation spots / sun damage
  • Ageing of the skin

 

DERMANENCE AESTHETICS WITH HYDRAFACIAL

The all-rounder for pure, radiant skin

The HydraFacial combines in four steps skin removal, deep cleansing and infiltration of antioxidants, vitamins and hyaluron. The “Vortex” technology used is unique. The handpiece’s Vortex attachment looks like a small spiral and channels highly effective, concentrated serums into the skin, while the edges of the attachment&nbsp. remove dead skin cells and cleanse them deep into the pores.

Optionally, the system can also be used for light therapy and lymph drainage to enhance the treatment effect.

 

1st Step: Skin removal

Dead skin cells are removed and healthy, fresh skin appears.

 

2nd Step: GlySal™- Acid scrub

This gentle peeling helps soften deposits in the pores and prepares the deep cleansing.

 

3rd step: Deep cleansing

Impurities and dissolved sebum deposits are extracted from the pore structure by a vacuum.

 

4th step: Hydration

Antioxidants, vitamins, minerals and hyaluronic acid are introduced into the skin through the Vortex Fused Tip.

 

Immediately after treatment with HydraFacial, a skin improvement is visible. The skin is more radiant, cleaner, plumper and better supplied with blood. The complexion is fresh. The smoothing result and skin hydration can last up to a week.

How often is the treatment with HydraFacial recommended?

At the beginning 3 treatments at intervals of 2-4 weeks are recommended to achieve a significant improvement of skin impurities, small wrinkles and pigmentation spots. Afterwards the HydraFacial treatment should be carried out every 4-6 weeks to achieve lasting results.  

Can you go directly under people after the HydraFacial?

After the treatment you are immediately fit for everyday use again. At best, slight reddening may occur, but this can be covered up well. The skin may also peel slightly after the treatment.

When should HydraFacial not be used?

During pregnancy or lactation, as well as in case of acute infections in the treatment area, no treatment may be carried out. Alternatively, a “Fire and Ice Facial” can be performed during pregnancy or breastfeeding.

HYDRAFACIAL FACE TREATMENTS


HydraFacial Basic approx. 1h00 | CHF 250

Intensive cleaning of your skin. During the 4 treatment steps, skin flakes, sebum deposits, blackheads and impurities are softened and gently removed. The skin is peeled and shines in a new brilliance.


HydraFacial Basic approx. 1h00 | CHF 250

Intensive cleaning of your skin. During the 4 treatment steps, skin flakes, sebum deposits, blackheads and impurities are softened and gently removed. The skin is peeled and shines in a new brilliance.


HydraFacial Premium approx. 1h30 | CHF 310

Intensive cleaning and LED light therapy.

After the 4 cleansing steps of the basic treatment your skin is perfectly prepared for the following LED light therapy. Red light has a cell-renewing effect and counteracts the first loss of elasticity. Blue light stimulates the oxygen production of the skin and improves the cell supply.


HydraFacial Deluxe approx. 1h30 | CHF 350

Intensive cleansing, lymph drainage, hydration and LED light therapy.

After the 4 cleansing steps of the basic treatment, lymph drainage is performed. This helps to remove lymph congestion and accelerate the removal of waste products. The special extra: With a Multi-Peptide Dermabuilder your skin gets an extra moisturizing kick, which leads to a reduction of fine lines and wrinkles. This treatment is rounded off with LED light therapy for skin activation.


The additional options for HydraFacial Basic, Premium or Deluxe

+ 1 zone (neck or décolleté): + 100 CHF

+ 2 zones (neck and décolleté): + 150 CHF


For an immediately visible smoother and more radiant skin. Book your HydraFacial appointment now by phone at 044 482 09 09 or online.


Behandlungsdauer

60 bis 90 Minuten


Nachbehandlung

keine


Anästhesie

keine


Arbeitsfähigkeit

sofort


Gesellschaftsfähigkeit

sofort


Sport

sofort


Sauna/Schwimmen

sofort


Kosten

Kosten (PDF)

New at Dermanence
Kontakt

HydraFacial MD

Porentiefe Reinigung, ebenmässige Haut und strahlender Teint.

HYDRAFACIAL – SOFORT SCHÖNERE HAUT

Die aus den USA bekannte Gesichtsbehandlung HydraFacial lässt die Haut sofort jünger, strahlender und gesünder wirken. HydraFacial ist so effektiv, da sie Peeling, Tiefenausreinigung und die Pflege mit Antioxidantien, Vitaminen und Hyaluron mit der Wirkung von LED-Licht und Lymphdrainage kombiniert.

HydraFacial eignet sich für jeden Hauttyp, jedes Geschlecht und jede Hautfarbe.

Sie ist ein wahrer Allrounder, verbessert das Hautbild und unterstützt folgende Hauteigenschaften:

  • Elastizität & Spannkraft
  • Kleine Falten
  • Hautvitalität
  • Leuchtkraft des Teints
  • Hauttextur
  • Gleichmässigkeit der Hautstruktur
  • Pigmentflecken / Sonnenschäden
  • Ölige Haut, verstopfte Poren, Akne
  • Alterserscheinungen der Haut

DERMANENCE AESTHETICS MIT HYDRAFACIAL

Der Allrounder für ein reines, strahlendes Hautbild

Das HydraFacial kombiniert in vier Schritten Hautabtragung, Tiefenausreinigung und Einschleusung von Antioxidantien, Vitaminen und Hyaluron. Die dabei verwendete „Vortex“-Technologie ist einzigartig. Der Vortex-Aufsatz des Handstücks sieht ähnlich einer kleinen Spirale aus und schleust hochwirksame, konzentrierte Seren in die Haut ein, während die Aufsatzkanten abgestorbenen Hautzellen abtragen und sie porentief reinigen.

Optional können mit dem System auch eine Lichttherapie und eine Lymphdrainage durchgeführt werden, um den Behandlungseffekt zu verstärken.

1. Schritt: Hautabtragung

Es werden abgestorbene Hautzellen entfernt und gesunde, frische Haut kommt zum Vorschein.

 

2 Schritt: GlySal™- Säurepeeling

Dieses sanfte Peeling hilft Ablagerungen in den Poren aufzuweichen und bereitet die Tiefenausreinigung vor.

 

3. Schritt: Tiefenausreinigung

Unreinheiten und gelöste Talgablagerungen werden durch ein Vakuum aus der Porenstruktur herausgezogen.

 

4. Schritt: Hydration

Antioxidantien, Vitamine, Mineralien und Hyaluronsäure werden durch den Vortex-Fused-Tip in die Haut eingeschleust.

 

Ab wann sind Hautveränderungen sichtbar und welches Resultat kann erwartet werden?

Direkt nach der Behandlung mit HydraFacial ist eine Hautverbesserung ersichtlich. Die Haut ist strahlender, sauberer, praller und besser durchblutet. Der Teint ist frisch. Das glättende Ergebnis und die Hautbefeuchtung können bis zu einer Woche anhalten.

Wie oft ist die Behandlung mit HydraFacial empfohlen?

Zu Beginn sind 3 Behandlungen im Abstand von 2-4 Wochen empfehlenswert, um eine deutliche Verbesserung von Hautunreinheiten, kleinen Falten und Pigmentflecken zu erreichen. Anschließend sollte die HydraFacial-Behandlung alle 4–6 Wochen durchgeführt werden um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.  

Kann man nach dem HydraFacial direkt unter Leute treten?

Nach der Behandlung sind Sie sofort wieder alltagstauglich. Allenfalls kann es zu leichten Rötungen kommen, die aber gut überdeckt werden können. Auch kann sich die Haut nach der Therapie leicht schälen.

Wann darf kein HydraFacial durchgeführt werden?

Während einer Schwangerschaft oder Stillzeit, sowie bei akuten Infektionen im Behandlungsbereich darf keine Behandlung erfolgen. Alternativ kann während der Schwangerschaft oder Stillzeit ein „Fire and Ice Facial“ durchgeführt werden.

HYDRAFACIAL GESICHTSBEHANDLUNGEN


HydraFacial Basic ca. 1h00 | CHF 250

Intensive Reinigung Ihrer Haut. Bei den 4 Behandlungsschritten werden Hautschüppchen, Talgablagerungen, Mitesser und Unreinheiten aufgeweicht und sanft entfernt. Die Haut wird gepeelt und erstrahlt in neuem Glanz.


HydraFacial Premium ca. 1h30 | CHF 310

Intensive Reinigung und LED-Lichttherapie.

Nach den 4 Reinigungsschritten der Basic-Behandlung ist Ihre Haut perfekt für die darauffolgende LED Lichttherapie vorbereitet. Rotes Licht wirkt zellerneuernd und gegen den ersten Elastizitätsverlust. Blaues Licht regt die Sauerstoffbildung der Haut an und verbessert die Zellversorgung.


HydraFacial Deluxe ca. 1h30 | CHF 350

Intensive Reinigung, Lymphdrainage, Hydratation und LED-Lichttherapie.

Nach den 4 Reinigungsschritten der Basic-Behandlung wird eine Lymphdrainage durchgeführt. Diese hilft Lymphstauungen zu beseitigen, der Abtransport von Schlackenstoffen zu beschleunigen. Das besondere Extra: Mit einem Multi-Peptid Dermabuilder erhält Ihre Haut einen Extra Feuchtigkeits-Kick, der zu einer Minderung von feinen Linien und Fältchen führt. Abgerundet wird diese Behandlung mit der LED Lichttherapie zur Hautaktivierung.


Die Zusatz-Optionen für HydraFacial Basic, Premium oder Deluxe

+ 1 Zone (Hals oder Décolletée): + 100 CHF

+ 2 Zonen (Hals und Décolletée): + 150 CHF


FIRE AND ICE FACIAL

Die Red Carpet Gesichtsbehandlungen von IS CLINICAL

Die Gesichtsbehandlung funktioniert ganz ohne technische Geräte. Es werden hochkonzentrierte Seren und Masken verwendet. Die Oberfläche der Haut wird schnell und schonend erneuert. Das beliebte Fire and Ice Treatment ist für alle Hauttypen geeignet, auch für sehr empfindliche Haut. Es kann auch in Schwangerschaft und Stillzeit durchgeführt werden.


Fire & Ice Facial ca. 1h00 | CHF 210

Das intensive Fire & Ice Facial wurde dazu entwickelt, die Oberfläche der Haut schnell und sicher zu erneuern. Bei dem zweistufigen Facial wird zunächst eine Maske mit 18% Glykolsäure (Fruchtsäure) aufgetragen, die die Mikrozirkulation ankurbelt und die Zellerneuerung anregt. Danach wird die Maske abgenommen und eine zweite, kühlende Maske aufgetragen. Mit dem enthaltenen Pfefferminz und Rosmarin beruhigt die Maske die Haut und kühlt sie angenehm. Mit eisgekühlten Glaskugeln wird die Maske in die Haut mittels Lymphdrainage eingearbeitet.

Für eine sofort sichtbar glättere und strahlendere Haut. Jetzt HydraFacial Termin telefonisch unter 044 482 09 09 oder online buchen.


Behandlungsdauer

60 bis 90 Minuten


Nachbehandlung

keine


Anästhesie

keine


Arbeitsfähigkeit

sofort


Gesellschaftsfähigkeit

sofort


Sport

sofort


Sauna/Schwimmen

sofort


Kosten

Kosten (PDF)

Neu bei Dermanence
Kontakt